Ein Jahr Kreativity – ein Grund zum Feiern

Bei der am 27. März 2008 im Gasthaus „zum Gwölb“ abgehaltenen Jahreshauptversammlung wurde nachstehender Vorstand neu gewählt.

Vorstand:
Helmut Hehenberger (Obmann);
Elisabeth Aufreiter (ObmannStv);
Alexandra Reindl (Kassierin);
Wolfgang Kapeller (KassierinStv);
Raphaela Aufreiter (Schriftführerin);
Anneliese Mathy (SchriftführerinStv)

Beiräte:
Renate Prandstetter,
Doris Lang,
Maria Kapeller,
Monika Weißengruber,
Regina Ganglberger &
August Grammer.

Als neugewählter Obmann bedanke ich mich bei „meinem“ Team von Kreativity ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 1.0 von Kreativity. Ich wünsche mir von Herzen, daß unser „Betriebsklima“ auch im Zahr 2.0 und darüber hinaus so erfrischend und heiter bleibt. Unseren „neuen Vorstandsmitgliedern“ wünsche ich, daß ihr Euch genau so pudelwohl bei Kreativity fühlt wie ich. HERZLICH WILLKOMMEN!

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Gönnern, vor allem unseren Mitgliedern und den unzähligen Kursteilnehmern, die uns das ganze erste Jahr mit vielen positiven Rückmeldungen unterstützt haben. Bleiben Sie uns weiterhin treu, denn nur dann kann Kreativity „leben“ und weiterhin aktiv kreativ sein.