Kreativity geht weiter über Grenzen hinaus

Auf Anfrage und Wunsch des Hortes in Hagenberg konnte die Arbeit von Kreativity über bisherigen Einsatzgebiete ausgeweitet werden. So konnte am 8. Mai 2009 ein Arylkurs für Kinder direkt in den Räumlichkeiten des Hortes in Hagenberg abgehalten werden.

Hier das schriftliche Feedback vom Hort in Hagenberg selber:

Die Kinder kamen am 8. Mai schon voller Vorfreude auf das Malprojekt in den Hort. Sie suchten sich ihre Motive selbständig aus Büchern aus und konnten die ersten Arbeitsschritte kaum erwarten.

In angenehmer Atmosphäre und mit guter Begleitung konnte man Schritt für Schritt beobachten, wie sich jedes Bild zu einem kleinen Kunstwerk entwickelte.
Durch die Kreativität der Kinder und mit der Hilfe der Künstlerinnen entstanden tolle Bilder, von denen auch die Eltern sichtlich begeistert waren.

Manche erzählten uns, wie stolz die Kinder auf ihr Bild waren und wie sehr sie sich freuten es anderen zu zeigen und sie konnten es kaum erwarten es zu Hause aufzuhängen.

DANKE für diesen schönen Nachmittag!

Wir von Kreativity möchten uns für das Feedback recht herzlich bedanken.