Nachbericht: KUNSTdung@ned.depp.ART – 6. Ausstellung von Kreativity – Bild Werk Ton

Die Ausstellung von Kreativity unter dem Motto KUNSTdung@ned.depp.ART fand am 8. und 9. November in den Räumlichkeiten der Gemeinde Alberndorf statt. Mit großer Unterstützung der Gemeinde hat es Kreativity wieder geschafft mit seinen Kunstwerken die Besucher zu begeistern. Es gab ein ausgezeichnetes Feedback mit viel Lob für die zum Teil doch sehr ausgefallenen Objekte. Bei der Ausstellungseröffnung standen Tiere aus Essbesteck und Alteisen neben Engel aus Schwemmholz, unterschiedlichsten Filzobjekten und Töpferware.

Die Ausstellung wurde durch Hr. Bgm Tanzer und Frau Glanzegg mit musikalischer Untermalung im Sitzungssaal des Gemeindeamtes von Alberndorf feierlich eröffnet. 11 Künstler präsentierten an zwei Tagen ihre Werke. Einige davon können in den Vitrinen und Gängen während der Amtszeit noch 6 Monate lang bewundert werden.

Ein besonderes Highlight neben dem Verkauf der HerbstzeitLOSE und einer Verlosung von ca. 120 Preisen war das Buffet von Frau Daniela Balhasi (Geschäftsführerin der Hagenauerstuben aus Salzburg), das mit viel Kreativität kreiert wurde.

Ein großes Dankeschön gilt allen Mitwirkenden, den treuen Besuchern der  bisherigen Ausstellungen. Besonderer Dank gilt diesmal der Gemeinde Alberndorf, die Kreativity ermöglichte, diese Ausstellung in den Räumlichkeiten des Gemeindehauses abzuhalten. Mit dieser Ausstellung konnte ein wertvoller Beitrag für das Alberndorfer Kulturleben beigesteuert werden.

Bilder zur Vernissage sind auf der Facebook-Seite von Kreativity zu finden. 


In eigener Sache:

In den nächsten zwei Monaten wird das neue Kursprogramm für das nächste Jahr ausgearbeitet. Zu diesen Kursen kann man sich dann wie gewohnt online unter www.kreativity.at anmelden.

Kreativity ist ein Verein mit viel Tatendrang auf Basis ehrenamtlicher Tätigkeit, welcher sich über Zuwachs bzw. helfende Hände im Vorstand oder im Beirat freuen würde. Die Türen stehen offen – für JEDEN!

Ein großer Dank galt natürlich der Hagenauerstuben aus Salzburg, unter der Führung von Daniela und Stefan Balhasi, die für das Catering bzw. das Buffet verantwortlich waren. Es war ausgezeichnet und wir können daher einen Besuch des Restaurants in Salzburg nur empfehlen, denn nur noch selten werden ehrenamtliche Vereins so toll unterstützt. Einen vielen Dank dafür!

 

Eventankündigung

Am 8. und 9 November 2014 findet die 6. Vernissage des Kunst und Kulturvereins Kreativity in den Räumlichkeiten der Gemeinde Alberndorf statt. Unter dem diesjährigen Motto KUNSTdung@ned.depp.ART gibt es wieder viele neue Werke von den Vorstandsmitgliedern und Gastausstellern zu bewundern und betrachten.

Die Vernissage findet am 8. November 2014 ab 18:00 Uhr statt und wird um 19:00 Uhr mit musikalischer Umrahmung eröffnet. Wie jedes Mal gibt es auch heuer wieder ein Buffet und zahlreiche HERBSTZEIT-Lose, mit denen man tolle Werke von den Künstlern und Unterstützern gewinnen kann. Am Sonntag ist die Ausstellung dann zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr geöffnet.

Wir möchten alle Interessierten recht herzlich zu unserer Ausstellung einladen und freuen uns über Euren Besuch.