Unsere Vorstandsmitglieder

Elisabeth Aufreiter
Elisabeth AufreiterObfrau
Da die Malerei und die Musik schon immer meine Hobbys und somit ein Teil von meinem Leben waren, wird mir „KREATIVITY“ die Gelegenheit geben, mich weiterzubilden, aber auch die Möglichkeiten geben, mein erworbenes Können und Wissen an andere weiterzugeben.
Raphaela Aufreiter
Raphaela AufreiterObfrau Stellvertreterin
„Jeder Mensch hat die Anlage schöpferisch zu arbeiten – die meisten merken es vielleicht nur (noch) nicht.“ (Truman Capote (1924 – 1984), US-amerikanischer Schriftsteller)
Raphaela Aufreiter
Raphaela AufreiterKassierin
„Jeder Mensch hat die Anlage schöpferisch zu arbeiten – die meisten merken es vielleicht nur (noch) nicht.“ (Truman Capote (1924 – 1984), US-amerikanischer Schriftsteller)
Daniela Balhasi
Daniela BalhasiKassier Stellvertreterin
„Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.“
François VI. Duc de La Rochefoucauld (1613 – 1680), franz. Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Franz Waldhör
Franz WaldhörSchriftführer
Anneliese Waldhör
Anneliese WaldhörSchriftführer Stellvertreterin

Beirat

Maria Kapeller
Maria KapellerBeirat
August Grammer
August GrammerBeirat