Bob Ross Instructor Christian Toth

Geboren in Wien am 23.08.1963, aufgewachsen in Mattersburg im Burgenland, malte ich neben dem Fußballspielen als Bub schon sehr gerne.
Ich male weil ich mit meinen Bildern anderen eine Freude machen kann. Auch den Alltagsstress kann ich dadurch besser verarbeiten. Denn was wäre die Welt ohne Farben, die Blumen, den Bäumen und Tieren.

Mit meiner Tochter Victoria, die ein sehr großes Talent für die Malerei besitzt, besuchte ich meinen ersten Anfängerkurs in der Aquarellmalerei bei Josefa Trimmel-Tscharmann in Schattendorf, das war im März 2005.

Im Oktober 2005 hatte ich den ersten Bob Ross Malkurs. Diese Technik war mir bis dahin völlig unbekannt, danach absolvierte ich die Ausbildung zum Bob Ross Mallehrer in Landschafen und Blumen in Berlin.

Natürlich habe ich auch Ausstellungen im In- und Ausland.