Unsere Kursleiterin für Gitarrenkurse und Malkurse

Ich bin am 30. Nov. 1956 in Freistadt geboren und wohne seit 1984 in Alberndorf in der Riedmark.
Da die Malerei und die Musik schon immer meine Hobbys und somit ein Teil von meinem Leben waren, wird mir  „KREATIVITY“ die Gelegenheit geben, mich weiterzubilden, aber auch die Möglichkeiten geben, mein  erworbenes Können und Wissen an andere weiterzugeben.

Meine musikalischen Kenntnisse in „Gitarre“ erwarb ich mir anfänglich durch mehrere Begleitkurse. Seit einigen Jahren besuche ich die Musikschule in Freistadt bei meinem Musiklehrer Herrn Hubert Tröbinger (Rainbacher Dreig´sang). Seit ca. 6 Jahren leite ich Gitarrenkurse in Gruppen- und Einzelunterricht für Kinder und Erwachsene.

Mit der Malerei beschäftige ich mich schon etwas länger. Angefangen mit der Hinterglasmalerei und aufwendiger Glaskugelmalerei folgten später verschiedenste Zeichen-Kurse (Portraits, Akt und Landschaften) in Kohle-, Pastellkreiden- und Acrylmalereien.

Ich freue mich auf zukünftige Tätigkeiten im Verein „Kreativity“ und auf viele neue Eindrücke.
Kontakt: Mail oder Telefon: 0664 5349 717