Kreativity gibt wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Zum einen feiert der Verein heuer sein 5-jähriges Bestehen im Rahmen einer Ausstellung im November, zum anderen wurde das Kursangebot um zwei spezielle Highlights erweitert.

Kreativity hat einen Künstler als Kursleiter aufgenommen, der die spezielle Technik des US-Künstlers Bob Ross lehrt. Die Lehre der Maltechnik von Bob Ross, die derzeit nur in Berlin angeboten wird, darf nur von einem ausgebildeten Trainer vermittelt werden.

Zusätzlich hat der Verein auch Mag. art. Anton Kitzmüller aus Linz als weiteren Kursleiter engagieren können. Er ist als Dozent an Akademien für Bildende Kunst tätig und bietet Malseminare an, wie: „Klassische Techniken in der modernen Malerei“, „Lasurmalerei in Acryl und Öl“, „Gegenständliche Malerei mit Acrylfarben“. In seinen Seminaren begleitet er die Teilnehmer von der Skizze bis zum fertigen Bild.

Um eine verlässliche Planung der Termine zu ermöglichen, sollten sich Interessierte umgehend bei Kreativity melden. Wir freuen uns über die neuen Kursleiter und hoffen, dass das Kursangebot auch entsprechend Anklang bei unseren Interessenten findet.